nächtliches Fotoshooting

eigentlich wollte ich ja noch spontan am Abend auf nem Tuningtreffen in Regensburg vorbeischauen. Laut meinen Informationen sollte das Event bis 23 Uhr gehen, allerdings war um 21 Uhr schon tote Hose dort und sogar die Aussteller und Verkaufsstände hatten zusammen gepackt.

Was sollte ich also noch mit dem angefangenen Abend anstellen, auf dem Heimweg hatte ich noch was entdeckt:

In der Zeit von Samstag Nachmittag bis in den Sonntag hinein (14. / 15. April 2018) war die Autobahn A3 zwischen Regensburg Universität und Rosenhof beidseitig komplett gesperrt! Der Grund: es wurden gleichzeitig 4 Brücken abgerissen um Platz zu schaffen für den sechsspurigen Ausbau der Fahrbahn!

Gut, dass ich meine Foto-Ausrüstung dabei hatte und zwei kleine „Schnappschüsse“ vom Brückenabriss einfangen konnte:
Das Ergebnis sehr ihr hier:

Schreibe einen Kommentar