Audi 90 goes Wörthersee 2019

auf meiner Seite war es in letzter Zeit sehr Ruhig und auch sehr “Audi 80 Fan-Kalender” lastig.

Die Saison 2019 hat für mich auch erst am 1. Mai mit der Wiederzulassung vom Audi begonnen. Vielleicht schaffe ich es ja, dass ich in Zukunft mehr Infos zu meinem Auto und die damit verbundenen Aktivitäten online stelle.

Der erste große Ausflug beginnt schon in wenigen Tagen,
Ich habe ein Ticket für die XS-Carnight in Klagenfurt am 18. Mai 2019

Bin gespannt, wen ich alles in Österreich antreffen und kennenlernen werde – sind ja genügend Gleichgesinnte vorort 🙂

Abstimmung: Bildauswahl für den Audi 80 Fan-Kalender 2019

Hallo Kalender-Freunde,

du hast eine Email mit der Einladung zur Bildauswahl bekommen?
Hier sind die Bilder die für den Kalender 2019 zur Auswahl stehen.

Bitte notiere dir die Bildnummern deiner 24 Lieblingsmotive, die du gerne im Kalender sehen möchtest.
Die Bilder mit den meisten gesammelten Stimmen aus der “E-Mail Briefwahl” werden dann im Audi 80 Fan-Kalender DinA3quer und Tischkalender gedruckt.

Zu der Abstimmung wurden alle Teilnehmer eingeladen, die mindestens ein Bild für die Kalender-Aktion eingesendet haben!

Du hast auch ein Foto eingesendet, aber noch keine Email zur Abstimmung bekommen?
Dann schau bitte kurz in den Spam-Ordner, vorallem wenn du ein gmail.com-Konto hast!
Falls du dort auch nix findest, dann melde dich einfach bei mir unter johann@kappenberger23.de – dann kann ich mich darum kümmern!

« 2 von 3 »

Achtung: es sind insgesamt über 80 Bilder auf 3 Seiten
Bitte weiter klicken nicht vergessen

nächtliches Fotoshooting

eigentlich wollte ich ja noch spontan am Abend auf nem Tuningtreffen in Regensburg vorbeischauen. Laut meinen Informationen sollte das Event bis 23 Uhr gehen, allerdings war um 21 Uhr schon tote Hose dort und sogar die Aussteller und Verkaufsstände hatten zusammen gepackt.

Was sollte ich also noch mit dem angefangenen Abend anstellen, auf dem Heimweg hatte ich noch was entdeckt:

In der Zeit von Samstag Nachmittag bis in den Sonntag hinein (14. / 15. April 2018) war die Autobahn A3 zwischen Regensburg Universität und Rosenhof beidseitig komplett gesperrt! Der Grund: es wurden gleichzeitig 4 Brücken abgerissen um Platz zu schaffen für den sechsspurigen Ausbau der Fahrbahn!

Gut, dass ich meine Foto-Ausrüstung dabei hatte und zwei kleine “Schnappschüsse” vom Brückenabriss einfangen konnte:
Das Ergebnis sehr ihr hier:

Autoschau im Gewerbepark Regensburg

die Saison hat bereits begonnen,
es wird wieder Zeit für die Autoschau im Gewerbepark Regensburg

Auf unserem Stand wird es wie gewohnt meinen 90er Audi und den Typ85 vom Andi zu sehen geben. Darüber hinaus kommt noch das K-Side unlimited BMW E46 Cabrio vom Chris. Standesgemäß tiefliegend auf Luftfahrwerk versteht sich!

Du willst uns besuchen?
dann findest du uns an gewohnter Stelle, am Stand Nr. 20