Audi des Monats Januar 2017 – Audi 80 B4 Limousine

Besitzer-Infos:

Homezone:
Österreich, Steiermark, Gaishorn am See

Profilname im Audi-80-Scene-Forum:
Zulet

Sozial-Media:
Facebook-Seite „Lowfaakers“


 

Fahrzeugsteckbrief:

Modellbezeichnung:
Audi 80 B4 Limousine

Baujahr (Erstzulassung):
1991

Antrieb:
Front

Laufleistung:
164.000 Milen

Motorisierung:
98KW/133PS, NG2

Lackierung:
Kristallsilber met. LY7T

weitere Details:

Hab den 80 mit 16 Jahre gekauft. Zuerst wollte ich ihn als Altagswagen nutzen, doch dafür war er mir zu schade.

Danach fing ich an ihn schön herzurichten, mit S2 Stoßstangen vorne und hinten, S2 DE Scheinwerfer, Competition Heckspoiler, Cabrio 3-Speichen Lenkrad, US Milen Tacho, KW V2 Gewindefahrwerk, umbau auf 5×112, S6 V10 X-Ray Felgen in 7,5×18, Edelstahl Auspuffanlage, kleine veränderungen am Motor, uvm.

 

 

Hinweis:
die hier zusammengestellten Informatinen stammen vom Fahrzeugbesitzer. Die Vollständigkeit bzw. Richtigkeit der Angaben kann nicht überprüft oder gar garantiert werden! Die Bilder wurden im Rahmen der Audi 80 Fan-Kalender Aktion zur Verfügung gestellt.

audi-des-monats-januar2017_01 audi-des-monats-januar2017_02

Schreibe einen Kommentar