Audi 80 Fan-Kalender (ab jetzt) bei Fan-Kalender.shop

alles neu und trotzdem alles wie gewohnt, denn…

nach 5 Jahren mit dem Audi 80 Fan-Kalender auf meiner Homepage ist es Zeit einen neuen Weg einzuschlagen. Aber keine Sorge, ich nehme nicht Abschied vom Fan-Kalender! Ganz im Gegenteil – es geht mit voller Fahrt voraus.

Um die Produktion der Fan-Kalender noch professionieller und optimierter auf die Beine stellen zu können, wird der Audi 80 Fan-Kalender ab jetzt auf einer neuen Website (www.Fan-Kalender.shop) betreut.

Ich möchte meine Erfahrungen und Möglichkeiten mit der Kalender-Produktion nutzen und noch weitere Fan-Kalender in das Sortiment mit aufnehmen. Für den Anfang sollen es ein BMW E30-Fan-Kalender und ein VW-Käfer Fan-Kalender sein.
Die kommenden Wochen werden zeigen, wieviel ich von meinen Gedanken umsetzen kann.

Der Ablauf der Kalenderaktion soll unverändert weiter laufen. Der einzige Unterschied wird sein, dass sich der zeitliche Ablauf um einen Monat nach vorne verschiebt. Somit wird der Bewerbungsschluss für die Bilder bereits im Oktober sein – dann folgt wie gewohnt das Bildervoting per Email. Die finalen Bilder stehen somit bereits Mitte Oktober fest und die Auslieferung der Kalender erfolgt damit bereits Anfang November.

Ich freue mich wie immer auf viele viele tolle Bilder von euren Audis

Gruß Johann

Schreibe einen Kommentar