BMW E46 Coupe

öfter mal was Neues – und in meinem Fall ist der neue gute 18 Jahre alt.
Ich habe mich Ende Juli 2020 von meinem Alltagswagen, dem Seat Leon 1M TopSport getrennt und mir als Alternative ein BMW 3er Coupe der Baureihe E46 geleistet.

Obwohl nur ein 318ci mit 143PS ist das Auto als kleines Spaßmobil für den Winter gedacht gewesen. Aber, weil mein Audi 90 aktuell nicht so fit ist, habe ich den kleinen Münchner direkt angemeldet und bin bereits jetzt auf den Straßen damit unterwegs.

Die Details des Wagens: noch ist alles im Serienzustand
M-Sportpaket II, Scheinwerfer-Waschanlage, Boardcomputer, M-Lederlenkrad / Multifunktionslenkrad, elektr. anklappbare Aussenspiegel, elektr. Glas-Schiebedach, elektr. Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, Park-Distance-Controll, elektr. Ausstellfenster hinten, Aerodynamikpaket in Saphirschwarz-Metallic

Schreibe einen Kommentar