Ausflug ins Passauer Land mit 10 Zylindern und 40 Ventilen

Die Saison 2016 geht langsam aber sicher zu Ende,
der Oktober zeigt sich aber nochmal von seiner sonnigen Seite!

Daher hat es mich zu einem kleinen Sonntagsausflug nach Passau verschlagen. Dort angekommen habe ich einen spontanen und vorallem unangekündigten Besuch bei einem 20V-Kollegen abhalten können! Danke nochmal für die Gastfreundschaft an dieser Stelle! So wurde aus meiner einsamen Ausfahrt über die Autobahn noch ein super Nachmittag in den kurvigen Nebenstraßen in Richtung der österreichischen Grenze. Selbstredend mussten wir noch einen kleinen Stop bei einem kleinen Fotospot machen und ein paar Bilder zur Erinnerung schießen.

2016-10-16_besuchpassau_00

2016-10-16_besuchpassau_012016-10-16_besuchpassau_022016-10-16_besuchpassau_032016-10-16_besuchpassau_04

Schreibe einen Kommentar