XS carnight Classic 2017 in Dresden

am 2. September 2017 war ich zu Gast auf der XS Carnight Classic 2017 in Dresden.
Dort wurden nur Fahrzeuge eingeladen die zwischen 1900 und 1999 gebaut wurden – also ein Tuning-Megaevent ohne die 2000er Baujahre.

Mit meinem “alten Audi” aus dem Jahre 1991 hab ich mir gedacht, kann ich mich doch um einen VIP-Stellplatz bewerben.
Leider hatte ich lange lange nix von den Veranstaltern gehört, aber auch ewig keine Absage bekommen – ich hatte die Idee von dem chillilgen Ausflug nach Dresden bereits wieder aufgegeben.

Als auf Facebook ein Bildervoting mit 26 Autos gepostet wurde, hatte ich wieder Hoffnung.
Denn es gab eine Warteliste mit “Wackelkandidaten, die noch keine Absage erhalten haben und somit noch im Rennen um die  letzten 10 Tickets waren – darunter auch mein Audi 90!

Gut, dass ich in der Facebook-Community so einen großen Rückhalt genieße und genügend Stimmen sammeln konnte und sogar auf den Platz 2 mit über 300 Likes kommen konnte.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle die für mich geklickt und geliked haben!

In Dresden selbst war die Stimmung unbeschreiblich: Sehr coole, sehr edle Autos und auch sehr alte Autos – aber durchweg alle in “Neuwagenzustand” – Einfach der Wahnsinn.
Um die Stimmung besser zu zeigen können, poste ich lieber wieder ein paar (offizielle) Videos:

 

Und meine Fotosammlung von alten Audis:

Schreibe einen Kommentar