K-Side unlimited Meeting 2017

Am 5. August 2017 fand bereits das dritte große K-Side Meeting statt.
In diesem Jahr allerdings mit ca 120 geladenen VIP-Fahrzeugen und über 350 Besuchern (im Vergleich zu 2016 hat sich somit das Event fast verdoppelt)

Die Auswahl der Fahrzeuge ist Erstklassig – vom Oldtimer aus den 70er Jahren bis hin zu den neuen 2017er Modellen. Natürlich ist das Treffen Markenoffen – auch wenn die Hersteller deutscher Autos naturgemäß stärker vertreten sind. Einen großen Respekt auch an die Besucher die mehrere Stunden Anfahrtsweg für das kleine familiäre Event auf sich genommen haben! Es konnten Gäste aus dem Raum Hamburg, Frankfurt, Augsburg, Stuttgart etc sowie auch aus Österreich und der Schweiz begrüßt werden.

Neben der bereits bekannten Bar und Food Area gab es auch dieses Jahr wieder eine gemütliche Shisha-Lounge und eine Skateboard-Halle mit ständig aktiven Skatern die ihre Tricks zeigten.
Auch wenn gegen elf Uhr Nachts dann das Wetter ein abruptes Ende einläutete, war das K-Side Meeting für mich wieder ein echter Geheimtipp!

Danke an meinen kleinen Bruder, fürs Ausrichten und Organisieren 😉

 

hier das Video zum Event:

 

hier ein paar Fotos vom Event – Fotograf: Tino Panzer – Photography
die kompletten Bilder findest du auf der K-Side unlimited Facebook-Seite

Schreibe einen Kommentar